Versand & Lieferung

Wie funktioniert die Lieferung?

Wir versenden an Werktagen und bieten einen Versand am selben Tag an. Bitte erlauben Sie unserem Team 2–5 Werktage, um Ihre Bestellung zusammenzustellen, zu verarbeiten und sorgfältig zu verpacken.

Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe storniert werden. Danach wird die Bestellung gemäß unserem Versandprozess bearbeitet.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer.

Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dies mit dem Kurier prüfen können.


Lieferzeiten nach Region

Bitte beachten Sie: Die Lieferzeiten enthalten nicht die Bearbeitungszeit von 2–5 Werktagen.

1. Deutschland

  • Lieferzeit: ca. 7–12 Werktage

2. Europa (außer Deutschland)

  • Länder: Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Polen, Italien, Spanien, Schweden, Dänemark, Finnland, Irland, Norwegen, Großbritannien
  • Lieferzeit: ca. 7–15 Werktage

3. Nordamerika

  • Länder: Kanada, Vereinigte Staaten
  • Lieferzeit: ca. 8–12 Werktage

4. Australien & Neuseeland

  • Lieferzeit: ca. 8–12 Werktage

Versandkostenfreie Länder

Die Lieferung ist versandkostenfrei in folgende Länder:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Polen, Italien, Spanien, Schweden, Dänemark, Finnland, Irland, Norwegen, Großbritannien, Kanada, Vereinigte Staaten, Australien, Neuseeland

Hinweis: Sollte Ihr Land nicht in dieser Liste enthalten sein, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, damit wir Ihnen bei der Abwicklung und Lieferung Ihrer Bestellung helfen können.


Steuern im Checkout

Alle angezeigten Preise im Checkout beinhalten bereits die gesetzlich gültigen Steuern.


Falsche Angaben zur Lieferadresse

Wir liefern die Produkte an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse. Bitte stellen Sie sicher, dass die Adresse korrekt eingegeben ist, inklusive vollständiger Postleitzahl gemäß den Vorschriften des Postdienstes.

Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse/Postleitzahl verzögert oder verloren geht, haftet Montessori Lernwelt nicht. Der Kunde trägt gegebenenfalls zusätzliche Produkt- und Liefergebühren. Wir behalten uns vor, bis zu 10 Werktage zu warten, bevor wir den Artikel erneut versenden.


Kontakt

Wenn Sie Fragen haben oder keine Bestätigungs- oder Liefer-E-Mail von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: support@montessorilernwelt.de